Notdienste

Notfall oder Störung - Nachfolgend alle Ansprechpartner und Rufnummern im Überblick.

Notdienste nach Wohnort

Für genossenschaftliche Wohungen existieren je nach Wohnort und Art des Problems unterschiedliche Firmen, die den jeweiligen Notdienst sicherstellen.

 

Über die folgende Ortsauswahl werden Sie zu den entsprechenden Informationen geleitet.

Bitte nutzen Sie die genannten Ansprechpartner ausschließlich außerhalb der Geschäftszeiten unseres technischen Büros.

 

Störungen von Kabelanschluss melden Sie bitte zu jeder Zeit der Firma Kabel Deutschland. Bei Notfällen, die eine deutliche Gefahr (z.B. Gasgeruch) darstellen oder erhebliche Folgeschäden (z.B. erheblicher Rohrbruch) bedeuten können, informieren Sie neben uns auch unbedingt die zuständige Entstörstelle.


Sie erreichen unsere Mitarbeiter jeweils Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr, sowie Montag bis Mittwoch von 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr - am Donnerstag 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr.